Der Natur abgeschaut

Smart Grow Lights made in Austria auf der IPM in Essen

27 Jan 2020

Die leistungstarke Beleuchtung für die professionelle Pflanzenaufzucht

Mit dem neuen Geschäftsbereich, der auf der IPM, der Leitmesse für den Gartenbau, seine Weltpremiere feiert, greift LEDON frühzeitig den aktuellen Trend für die Pflanzenbelichtung auf.

Die neue Market Lumeolux bietet maßgeschneiderte Lichtlösungen, die auf das photosynthetische Spektrum einer Pflanze und die gewünschte Anbaufläche genau abgestimmt ist. Unsere leistungsstarken und energieeffizienten Grow Lights unterstützen das Pflanzenwachstum über den gesamten Zyklus: von der Keimung der Samen über das Wurzeln der Stecklinge bis zur Frucht. Die leistungsstarken und umwelt-freundlichen Leuchten eignen sich besonders für die flächendeckende Beleuchtung im lichtintensiven Pflanzenanbau mit hohem Effizienzanspruch und/oder großer Anzahl von Pflanzen.

Derzeit besteht die Produktfamilie Lumeolux aus drei LED-Leuchten: der steuerbaren Flächenleuchte DISCUS, der Linearleuchte SCALAR und der Kompaktleuchte MANDARIN. Durch verschiedene technische Eigenschaften, Größen und den modularen Aufbau decken die Smart Grow Lights von LEDON ein breites Anwendungsspektrum. Ob hochintensiver Produktionsgartenbau, medizinische Pflanzenzucht oder Home Gardening, die neuen Pflanzenleuchen schaffen die ausgezeichneten Belichtungsverhältnisse für jede Anbaufläche. Gemeinsam haben alle Lumeolux Smart Growlights die wachstumsfördernde Wellenlängen, die ideale Lichtintensität und der optimale Abstrahlwinkel von 90°.

Besuchen Sie vom 28. bis. 31. Januar 2020 uns auf unserem IPM-Messestand 4F47 in der Halle 4 und lernen Sie unseren neuen Geschäftsbereich kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!