Andrea Bergerhoff neue LEDON-Chefin

29. November 2018

Geschäftsführer-Wechsel bei Lustenauer LED-Spezialisten – eingeschlagener Erfolgsweg wird ausgebaut.

Geschäftsführer-Wechsel beim Lustenauer Leuchten-Unternehmen LEDON GmbH. Andrea Bergerhoff (52) übernimmt die Geschäftsführung von Reinhard Weiss (62) der sich aus privaten Gründen per 31. Dezember 2018 aus dem Unternehmen zurückzieht und künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will. „Wir bedanken uns recht herzlich bei Reinhard für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine Work-Life-Balance alles Gute“, so die neue LEDON-Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin Andrea Bergerhoff, die über langjährige Erfahrung im Leuchten-Business verfügt.

Professionelle Lichtlösungen

Die LEDON GmbH mit Sitz im Lustenauer Millennium Park forscht, entwickelt, produziert und vertreibt professionelle Lichtlösungen für verschiedenste Bereiche – neben den vielseitigen LED-Lampen für den Hausgebrauch zeichnen sich die LED-Indoor-Lösungen aus Lustenau vor allem wegen ihrer Lichtqualität und der einfachen Installationen aus und dort, wo spezielle Lichtlösungen benötigt werden. Passend dazu mischt LEDON mit der neuen Designer-Leuchte „Lediva“ aktuell das Segment von solarbetriebenen Außenleuchten kräftig auf.

Pressebild ( 2,7 MB | zip )
Pressemitteilung ( 115,2 KB | pdf )
Pressemitteilung ( 273,8 KB | docx )