ILLUMINATING VISIONS

10. Mai 2022

In unserem neuen LED-Lichtkatalog ILLUMINATING VISIONS 2022 möchten wir Ihnen zeigen, wie wir technisch herausragende und gleichzeitig nachhaltige Lichtlösungen mittels einer neu entwickelten Produktwelt bereitstellen.

Zusammengefasst auf insgesamt 164 Seiten finden Sie Top-Performance Produkte für maximale Ansprüche und vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten. Durch die Kombination von linearen Lichtlösungen und sorgfältig ausgewählten LED-Leuchten können wir individuelle Konzepte für vielfältige Anwendungsbereiche zielgerichtet entwickeln und in Ihr Projekt integrieren.

Um Energie noch effizienter einsetzen zu können, bieten unsere intelligenten Lichtmanagement-Systeme die Möglichkeit, den eigenen CO2 Fußabdruck signifikant zu reduzieren und elektrischen Strom wirtschaftlicher zu nutzen. Daher stehen hochwertige Lichtlösungen mit dynamischen Steuerungsmöglichkeiten und smarten Funktionen in unserem Fokus.

Entwickelt und produziert in Österreich

In Sachen Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit haben wir höchste Standards und setzen auf regionale Identität. Deshalb besteht der Großteil unseres Sortiments aus Produkten, die das Qualitätsversprechen - entwickelt und produziert in Österreich - erfüllen.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß mit unserem Lichtkatalog und dem Aussuchen Ihrer besonderen Lichtlösung!

Frank Hage | Marketing
f.hage@bltechnology.eu | Tel.: +43 664 8350401