Für die Zukunft gerüstet

Die Firma KLATT, einer der führenden Generalunternehmer im Bereich von hochleistungsfähigen Förderanlagen und modernsten Lagersystemen, hat einen Teil der Sanierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen.
Im Zuge der grundlegenden Renovierungsarbeiten einer der Fertigungshallen wurde die gesamte Beleuchtung modernisiert. Dies verlangte eine Planung bis ins kleinste Detail, welche von der Geschäftsführung selbstständig vorgenommen wurde.

Lichttechnische Anforderungen

Die Anforderungen an die Lichttechnik waren unter anderem eine blendfreie und gleichzeitig kraftvolle Ausleuchtung aus einer Deckenhöhe von rund 7 Meter zu erreichen. Ziel war es ebenfalls, eine möglichst flache, quadratische Lichtlösung einzusetzen, um eine Anbaumontage der Leuchten an die Unterkonstruktion des Daches zu ermöglichen.
Seit Herbst 2020 durchfluten LEDON PICCARD Comfort High Bay Hallenleuchten auf einer Fläche von 2100 qm die Fertigung des Unternehmens mit Sitz in Neumarkt am Wallersee / Österreich. Zur finalen Umsetzung des Projektes wurde die ortsansässige Elektroinstallationsfirma Elektro Gruber beauftragt.

}

“ Wir als Elektroinstallationsunternehmen sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, durch den Einsatz von LEDON LED High Bay Hallenleuchten kann zukünftig 50 Prozent Energie eingespart werden - bei einer sehr viel höheren Lichtleistung. ”

WOLFGANG GRUBER, GESCHÄFTSFÜHRER, ELEKTRO GRUBER