News

Eine spannende Herausforderung für LEDON

23. April 2021

Kantonales Impfprogramm im vollem Gange

Buchs / Kanton St. Gallen, CH

Um möglichst viele Menschen innerhalb kürzester Zeit impfen zu können, errichtete der Kanton St. Gallen, die Gemeinde Buchs und die Initiatoren des Heimatschutzes das COVID Impfzentrum an einem verkehrstechnisch gut erreichbaren Ort.

Spannende Herausforderung

Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten der Firma Rowilux, dem ausführenden Elektriker RZ Elektromontagen und LEDON vergingen knapp 14 Tage von der Planungsphase bis zur finalen Umsetzung und Inbetriebnahme des Impfzentrums.

Insgesamt wurden 105 LEDON Panels verbaut. Die eingesetzte Lichtlösung eignet sich aufgrund der herausragenden Entblendung und Homogenität des Lichts perfekt für eine optimale Allgemeinbeleuchtung der Impf,- und Ruheräume, der Aufenthaltsbereiche und Ärztezimmer.

„Wir hoffen so unseren Beitrag im Kampf gegen die Pandemie leisten zu können“ sagt Pierre Oster, Geschäftsführer der Rowilux GmbH.

Lichtlösung: LEDON GmbH, Lustenau, A

Lichtplanung: Rowilux GmbH, St. Gallen, CH

Ausführender Elektriker: RZ Elektromontagen, St. Gallen, CH