News

Veranstaltung: Lebensraum Arbeitsplatz

15. November 2021

Am vergangenen Freitag konnten wir nach langer Zeit endlich wieder eine Veranstaltung für unsere Partner und Freunde organisieren.

Selbstverständlich unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen hatten wir unter dem Motto "Lebensraum Arbeitsplatz" einen riesen Spaß, unsere Gäste im neu gestalteten Showroom empfangen zu dürfen.

Als LEDON Chefin und Gastgeberin eröffnete Andrea Bergerhoff mit großer Freude die Veranstaltung und hieß alle Gäste herzlich willkommen.

Neben den sehr interessanten Fachbeiträgen zum Thema Licht von Dipl.-Ing. Martin Kurz (Auswirkungen von Licht auf den menschlichen Organismus) und Olaf Zalewski (Next Generation Lighting), gab es ebenfalls relevante Vorträge zu den Themen Nachhaltigkeit und ökologisches Bauen.

Alois Hirschmugl (Der wertvolle Beitrag von Naturbaustoffen für das menschliche Wohlbefinden) griff das Thema ökologische Baustoffe für Gebäude auf. Michael Bauer-Leeb (Nachhaltigkeit in Unternehmen) gab Einblicke, wie sich Unternehmen zukunftsorientiert und gleichzeitig ökonomisch aufstellen können.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für einen sehr interessanten und außergewöhnlichen Tag bedanken. Es war uns eine große Freude!